Mitte April waren wir mit unserer Band "Boogie Kathie & the Muddy Bluesmen" beim traditionellen Vienna Blues Spring im Wiener Reigen zu Gast.
Danach ging es weiter zur "European Blues Challenge" nach Chatowice (Polen) wo wir bis ins Semifinale des Europäischen Blues Band Wettbewerbes schafften.
Eine sehr tolle und professionelle Veranstaltung, dazu da um den Blues in Europa hoch zu halten und zu fördern. Wir haben viele tolle Bands, Musiker und Menschen kennengelernt und hatten eine tolle Zeit.
Die Vorbereitungen für die nächsten Festivals laufen schon - New Orleans & More Festival Innsbruck 26. - 28. Juni 2026 Tickes hier
